Treffen im Sauerland abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir unser lange geplantes Präsenztreffen im Haus Edertal im Sauerland leider absagen müssen!

Auch bei 2 G plus sowie zusätzlichen Corona-Hygiene-Regeln, 13 Schlafzimmern und  600 m² Wohnfläche bleibt aus unserer Sicht ein Restrisiko, da die Teilnehmer*innen aus ganz Deutschland anreisen wollten und die Immunität durch die Zweitimpfungen nachlässt.

Wie es mit der Erstellung der Broschüren „Gleichwürdigkeit“ und „Weiterbildungen im QNS“ weitergeht, wird der erweiterte Vorstand in einem Online-Treffen am Sonntag, den 28. November 2021 entscheiden. Gern dürfen weitere interessierte QNS-Mitglieder sich melden, wenn sie noch an den Broschüren mitarbeiten möchten!

Auch wichtige andere Punkte für die Online-MGV am 26. Februar 2022 werden bei dem Treffen des erweiterten Vorstandes Thema sein. Die Einladung mit den Themen wird  Anfang 2022 an alle Mitglieder fristgerecht versandt.

Haus Edertal wurde für den 25.-27. November 2022 erneut gebucht und wir hoffen sehr,  dass nach 3 Jahren endlich wieder ein Präsenztreffen der Dozent*innen im QNS möglich sein wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*