AK Schulhund-Leitungstreffen im September 2019

Der Termin für das Treffen der AK Schulhund Leitungen 2019 ist schon länger auf den 13. – 15. September 2019 festgelegt. Das eigentliche Vernetzungs-Treffen findet am 14. September 2019 statt.

Da mittlerweile sehr viele Übernachtungswünsche vorliegen, war die Historische Mühle Freienhagen leider zu klein und wir mussten ein größeres Haus anmieten.

Somit treffen wir uns jetzt im Haus Edertal in 57339 Erndtebrück im Sauerland https://www.sauerland-travel.de/ferienhaus/erndtebrueck/6089/ferienhaus-edertal.php und weitere Anmeldungen zur Übernachtung können entgegengenommen werden ;-)). Die Hundeplätze sind aber leider mittlerweile ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*