Anbietertreffen 2019

Zum Anbietertreffen des Vereins in Hitdorf (NRW) trafen sich vom 22.-24. November trotz einiger Erkrankungen noch 18 Dozent*innen aus 13 Schulbegleithund-Team-Weiterbildungen und 7 verschiedenen Bundesländern.                                      

Am Samstag und Sonntagmorgen wurden im Plenum und in verschiedenen Gruppen u. a. Leitlinien des Vereins, wichtige Grundelemente einer Weiterbildung, Qualifikationen künftiger Dozent*innen im Verein und tierethische Gesichtspunkte erörtert.

Außerdem war natürlich die weitere Planung der Schulhundkonferenz ein Thema, denn nur über die aktive Unterstützung der im Verein vernetzten Anbieter und Mitglieder der Arbeitskreise Schulhund ist diese Veranstaltung möglich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*