Ist dein Schulhundkonzept noch aktuell??

Das Coronavirus wirbelt unser Leben durcheinander – und schafft so Pädagog*innen auch Zeit für Dinge, die im normalen Schulalltag immer wieder zu kurz kommen…

Wann hast du

  • dein Konzept zum Einsatz deines Hundes in der Schule zum letzten Mal aktualisiert?
  • überlegt, welche Ziele du mit dem Einsatz deines Hundes in der Klasse oder mit einzelnen Schülern erreichen möchtest und wie du sie am besten erreichst?
  • zum letzten Mal aufgeschrieben, welche Wirkungen du in diesem Schuljahr durch den Einsatz deines Hundes erzielt hast?

Nutzen wir die unerwartete erzwungene Auszeit dazu, dass es danach im Schulalltag noch besser läuft!

Infos findest du auf unserer Vereinshomepage unter

Infos

Konzepterstellung Schulbegleithund

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*