5-jähriges QNS-Vereinsjubiläum

Am 24. Juli 2017 haben 9 Mitglieder das „Qualitätsnetzwerk Schulbegleithunde e.V. in Schwerte in NRW gegründet. Die Gründungsmitglieder waren bereits über Jahre vernetzt und die rechtliche und finanzielle Absicherung der 3. Schulhundkonferenz 2018 in Riedstadt war der aktuelle Anlass zu diesem Schritt.

Auf der Vereinshomepage ist unter folgendem Link etwas über die Vorgeschichte und Entwicklung des QNS zu lesen à https://schulbegleithunde.de/geschichte-des-vereins
Wir freuen uns, dass wir mittlerweile 139 Mitglieder haben, die die gemeinnützige Arbeit des Vereins durch ihren Mitgliedsbeitrag und aktive Mitarbeit unterstützen 😉.
Davon haben 43 Personen die Dozent*innen-SV unterschrieben und arbeiten überwiegend für die über 20 vernetzten Anbieter im Verein.
Wir freuen uns auf eine weitere spannende Vereinsarbeit und neue Mitglieder und Anbieter*innen, die sich mit uns vernetzen möchten 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*