Symposium Oberhausen August 2020

Am 30. August 2020 fand in Oberhausen wieder einmal ein Symposium TGI statt, das von Dr. Sandra Foltin organisiert wurde und somit vom TTA NRW und dem gemeinnützigen Verein „Animal Advocate e.V.

In den Vorträgen ging es in diesem Jahr rund um das Thema „Spiel“ und die Veranstaltung war natürlich geprägt von der Corona-Pandemie. Da die Plätze vor Ort begrenzt waren, wurde die Veranstaltung in diesem Jahr auch als Webinar angeboten.

Auch wenn ein Webinar nicht den Austausch auf einer Präsenzveranstaltung ersetzen kann, ist dies vermutlich in der nächsten Zeit eine gute Möglichkeit, um den Hygieneanforderungen der Corona-Pandemie gerecht zu werden und gleichzeitig deutschlandweit Interessierte zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*